angelika_berndt_3_01_f6b9d63d67
Bulliburg
Über uns

Das Vereinsleben

Hier haben sich ein paar Bullibegeisterte zusammengefunden, die trotz mancher Probleme (hohe Steuern, hohe Spritpreise, hohe Reparaturkosten und Rost) nicht auf ihren Bulli verzichten wollen. Dementsprechend muss man schon etwas “verrückt” sein, um mit und in einem Bulli zu leben. Es ist eben nicht einfach nur ein Auto, sondern eine Lebenseinstellung. Dies bringt uns auch jeden Monat aufs neue wieder zusammen.

Das sind wir!

Na dann schauen wir mal was hier so los ist.

Web Design
MaMo1

Das ist Martin, unser erster Vorsitzender mit seiner Frau Monika und dem T5 Bulli Charly.

IMG_0741

Das hier ist Dagmar (r.) mit ihrem Mann Werner, ihrer Tochter Evi und ihrem Mann Steven mit den Kindern Lukas, Lea und Leon. Dabei ist der T3 mit (Schlaf-) Anhänger.

ElMiCa

Das sind Elke, Michael und Carolin mit ihrem grünen T4, aber ohne Hund Ben.

IMG_0738

Das ist Stefan mit seinem T3.

Klaus

Hier ist unser Claus zu sehen mit seinem T3.

IMG_0742

Das ist unsere Heidi mit ihrem selbst ausgebauten T4.

IMG_0734

Und hier ist unser Henrik mit seinem Postbulli (T3).

Weitere Vereinsmitglieder folgen.

[Home] [Über uns] [Termine] [Bulligeschichten] [Vergangene Bullitreffen] [Gästebuch] [Impressum]